Bollywood auf Lanzarote

Haben Sie schon einmal so etwas gesehen: Eine indische Hochzeit auf Lanzarote?

Ich weiß, dass meine persönliche Schwäche für romantische Hochzeiten nie gut ankommt…. ABER ich kann nicht anders…. und gebe es nicht auf und veröffentliche es einfach! Warum? Weil es MIR gefällt! Und weil ich vielleicht einen sehr versteckten weiblichen Hang zur dramatischen Romantik habe….

Aber ist es nicht wunderschön, wenn man zwei glückliche Menschen sieht, die sich lieben?

Jetzt habe ich wieder ein so sehr hinreißendes Dokument in Videoform gefunden, dass mich hinschmelzen lässt. Gut die ersten Minuten erinnern ein bisschen an deutsche Fernsehformate, aber DANN…. kommt Bollywood live! UND direkt von Lanzarote!

OK – ich gebe offen zu, dass dieses Thema nicht auf allgemeine Zuneigung stößt…. Aber jetzt mal unter uns Frauen: Wer kann an einer einzigen Hochzeit so viele verschiedene Outfits tragen? Das erleichtert den Entscheidungsdruck ungemein!

Also hier das Video zum wirklichen Bollywood (und die tanzen echt auch ohne Drehbuch die ganze Zeit 😉 ). Wie verschieden sind die Kulturen….

Jay & Rinu – Lanzarote, Spain from Unia Productions on Vimeo.